Kleinkunstbühne Hinterhalt: Norbert Neugirg & Hullerngroove ''Eine Lesung mit Musik''


Sonntag, 29.05.2022
18.00 Uhr 
Bahnhofstr. 16
  
Tickets unter okticket.de
oder bei Susanne Lange, Papeterie & Geschenke, August-Bebel-Str. 1, Schwarzenbach an der Saale
Weitere Infos unter www.korls.de
 
Norbert Neugirg, Kommandant der "Altneihauser Feierwehrkapell’n", Buchautor und Verserlreimer liest und rezitiert aus seinen Texten. Neueste Gedanken zu den Themen unserer Zeit und dazwischen hintersinnige bis hinterfotzige Reime, mit denen er als Kommandant der Altneihauser bis in die erfolgreichste Fernsehsendung des BR „Fastnacht aus Franken“ vorgedrungen ist.
 
Begleiten wird Norbert Neugirg das Trio "Hullerngroove" aus Franken (!). Wer dabei traditionelle Volksmusik erwartet, wird an diesem Abend sein musikalisches Wunder erleben. Kurzum: Das ideale Musikbett für den Oberpfälzer Kulturpreisträger und seine bisweilen schrägen humoristischen Ansichten.
 
Die Musiker:
Sigrid Lukas, Akkordeon, Gesang
Rainer Brunn, Gitarre, Gesang
Norbert Gubo, Kontrabass, Gesang
 
 
 
 

 

 

Stand der Informationen: 29.04.2022