Hallersteiner Nachtkonzert ''Jazzabend mit Jana Pöche & Richard Fuhrmann''


mit Jana Pöche, Vocals
und Richard Fuhrmann, Gitarre
 
Samstag, 14. September 2019
21.00 Uhr 
 
Den Abschluss der drei Nachtkonzerte bildet das Duo "Two Different - Voice and Guitar". Die Zuhörer erwartet am Samstag, 14. September ein poppig-jazziger Abend mit Jana Pöche, die für den Gesang verantwortlich ist und Richard Fuhrmann, der die Gitarre spielt. Zusammen bringen sie bekannte Stücke, die so noch nie gehört wurden, auf die Bühne. Selbst sagt das Duo über seine Darbietungen: "Vergiss die Welt für einen Augenblick und lass dich von der Musik verführen. Wir wollen zeigen, wie vielseitig Gitarre und Stimme zusammen sein können und was der Reiz und die Freiheiten dieser Formation sind".
 
Das Konzert beginnt um 21.00 Uhr in der evangelischen Kirche Hallerstein.
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro, für Schüler und Studenten 5,00 Euro.
 
Die Musikschule des Landkreises Hof, der Heimat- und Kulturverein Hallerstein und die ev. Kirchengemeinde Hallerstein laden gemeinsam herzlich ein.
 
  
 
 

 

 

Stand der Informationen: 17.09.2019