Adventsmarkt im Tierheim Pfaffengrün


Für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit veranstaltet das Tierheim Pfaffengrün wieder einen Adventsmarkt. Am Samstag, den 12. November dürfen sich kleine und große Besucherinnen und Besucher von 11.00 bis 16.00 Uhr auf eine riesige Auswahl an Advents- und Weihnachtsdekorationen freuen.
 
Der Adventsmarkt wird dieses Jahr im Freien, aber überdacht, stattfinden. "Viele Menschen haben uns wunderschöne Weihnachtsartikel gespendet mit wirklich tollen Highlights darunter", freut sich Tierheimleiterin Iwona Gawlik. Natürlich sind auch die beiden Flohmarkthütten geöffnet, die zum Stöbern und Entdecken einladen.
 
Für den kleinen Hunger stehen Kaffee und Kuchen sowie Deftiges auf dem Programm.
 
Alle zum Kauf angebotenen Waren kommen von Privatpersonen, die dem Tierheim zum Verkauf gespendet wurden. Die Veranstaltung wird von ehrenamtlichen Helferinnen organisiert, die Einnahmen gehen zu 100 Prozent an das Tierheim.
 
Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0172-9547395.
 
 

 

 

Stand der Informationen: 09.11.2022