Flohkinder Kleiderbasar Herbst/Winter


Der bekannte Schwarzenbacher Kleiderbasar startet unter neuer Leitung des Teams der „Flohkinder“ wieder durch.
 
Am 24. September 2022 von 13- 17 Uhr findet der beliebte Basar rund ums Kind wieder in der Turnhalle der Jean-Paul- Grundschule statt.
 
Hierbei dreht sich alles um die Herbst- und Winterausstattung für Babies, Kinder und Jugendliche. Kleidung, Spielzeug, Bücher, Babyausstattung sowie jede Menge Winterequipment werden dort zu finden sein. Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.
 
Anmeldung zum Verkauf wird über die App Basarlino abgewickelt.
 
Wer Fragen hat oder aber beim Basar mithelfen möchte darf sich unter folgender E-Mail- Adresse gerne an das Leitungsteam wenden: flohkinder95126@gmail.com.
 
Das Flohkinderteam lädt herzlich zur Teilnahme ein und freut sich auf viele Besucher!

 

 

Stand der Informationen: 08.08.2022