Schwarzenbacher Weihnachtskarte 2018


Auch heuer gibt es wieder eine Schwarzenbacher Weihnachtskarte. In jedem Jahr wird als Motiv dafür einer der zahlreichen, von Schwarzenbacher Künstlern liebevoll gestalteten Engel ausgewählt - für die diesjährige Karte ist das der weiß-goldene Weihnachtsengel der Künstlerin Regina Baumann-Koschate.
 
Diese Weihnachtskarten können im Rathaus (Stadtkasse, Zimmer Nr. 10) für 2,50 Euro pro Stück erworben werden. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Kinder- und Jugendstiftung Schwarzenbach zugute.
 
Auch vom diesjährigen Sammlerfisch sind noch einige wenige Exemplare erhältlich. Dieser liebevoll gestaltete kleine Kollege der „Schwarzenbacher Fischflut“ aus Porzellan eignet sich für alle, die noch ein besonderes, individuelles Weihnachtsgeschenk aus Schwarzenbach suchen. Er wurde heuer von der Künstlerin Ursula Rubner gestaltet und kann zum Preis von 25,00 Euro pro Stück ebenfalls in der Stadtkasse gekauft werden.
 
  
 

 

Stand der Informationen: 05.12.2018