Freitag ist wieder Wochenmarkt


Nach der Winterpause wird in dieser Woche, am Freitag, den 7. April der Schwarzenbacher Wochenmarkt wieder beginnen. Wie schon in den Vorjahren, findet er jeden Freitag von 9.00 bis ca. 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnübergang (an der Kreuzung August-Bebel-Straße / Frankenstraße) statt.
 
Neu dabei ist heuer der Obst- und Fruchthandel Matthias Hahn aus Kirchenlamitz. Unter dem Namen „Früchtla“ ist dieser schon von zahlreichen anderen Märkten in der Region bekannt und bietet ein reichhaltiges Angebot an Obst, Gemüse, Kräutern und zusätzlich ein Sortiment an erlesenen Frankenweinen. Er freut sich auf zahlreiche Besucher!
 
Weiterhin sind auch in diesem Jahr wieder alle örtlichen Vereine eingeladen, sich auf dem Markt zu präsentieren und sich mit besonderen Angeboten oder Aktivitäten zu beteiligen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung, Sabine Oltsch unter Tel. 09284/933-31 oder Email stadt.oltsch@schwarzenbach-saale.de.

 

Stand der Informationen: 08.04.2017